In das Gästebuch eintragen


Bisher wurden 31 Einträge im Gästebuch hinterlassen.


Ich möchte mich nochmal ganz herzlich für meinen
Tandemsprung bedanken.Der Sprung hat mir sehr viel Freude bereitet.Es war einfach nur geil.
Ich wünsche allen frohe Festtage und ein guten Rutsch ins neue Jahr.
viele Grüße
Markus Goddemeier
Von Markus Goddemeier am 23.12.13 um 15:31 Uhr

Vielen daank für dieses einmalige Erlebnis!
Der feie Fall ist unglaublich toll, doch am aller besten ist der Moment wenn man aus dem Flugzeug springt.Ich hoffe ich kann das irgendwann nochmal machen und danke an alle die das möglich gemacht haben.
Liebe grüße von Eveline
Von Eveline Leier am 03.11.13 um 15:48 Uhr

Danke für den Tandemsprung. Das war unbeschreiblich. Letztes Jahr war es schon SUPER, aber dieses Jahr 1000000000000000000000000 mal
besser. Die tolle Sicht, das freie fliegen, einfach TOLL! DANKE Ralph und dem J4C-Team.
Von Tom Oborny am 02.10.13 um 16:45 Uhr

Vielen lieben dank ,das ich so eine tolle und schöne Erfahrung mit dem Fallschirmsprung machen durfte.Alle waren super nett und es hat riesen Spaß gemacht.Ich kann nur noch mal DANKE sagen.
Liebe grüße Laura und Familie
Von Laura L. am 01.10.13 um 19:32 Uhr

Vielen Dank für diesen tollen und unvergesslichen Tag! War echt unbeschreiblich und würde es auch nur weiter empfehlen. Das Team ist auch sehr lieb gewesen und echt super gut drauf! Daumen hoch, ganz liebe Grüße!
Julia und Familie :-)
Von Julia de Palma am 01.10.13 um 11:29 Uhr

Vielen Dank für diesen tollen und unvergesslichen Tag! War echt unbeschreiblich und würde es auch nur weiter empfehlen. Das Team ist auch sehr lieb gewesen und echt super gut drauf! Daumen hoch, ganz liebe Grüße!
Julia und Familie :-)
Von Julia de Palma am 01.10.13 um 11:29 Uhr

Hallo!

Vielen Dank für die Unterstützung beim Teutotreffen.

Mal sehen, wie wir uns revanchieren können

Gruß

Ingo und Jens

www.teutotreffen.jimdo.com
Von Ingo am 22.07.13 um 07:49 Uhr

Hallo Zusammen,
Vielen Dank für das tolle Erlebnis :)
Der Tag war wunderschön und auch eine Erfahrung wert:)
Liebe Grüße Sarah
P.S. und auch von meiner Familie

Von Sarah Lehmann am 29.09.12 um 14:52 Uhr

Wunderschöne Bilder.wirklich!
Von Manuela am 29.09.12 um 00:22 Uhr

Hey Leute!! der fallschirmsprung war echt das beste was ich je gemacht habe!! :) danke nochmal an das Jump 4 children Team!! Lg Leon und Laura
Von Laura und Leon Pannicke am 20.09.12 um 17:41 Uhr

Hallo Zusammen,

also ich war so unfassbar begeistert und diesem unglaublichen Ereigniss. Ich hoffe, dass es nächstes Jahr wieder stattfinden wird.
Ich bin auf jedenfall wieder am Start.

Es war einfach nur UNGLAUBLICH.

Ich habe heute noch ein kribbel im Körper, wenn ich an den Moment denke, wo ich aus dem Flugzeug gesprungen bin.

VIELEN VIELEN DANK =)
Von marcial am 20.09.12 um 14:01 Uhr

Am vergangenen Sonntag habe ich meinen ersten Level 1 Sprung absolviert. Es war der Hammer , gerade an dem J4C Wochenende zu springen:) Danke dafür und ein großes Danke an Marek Sven Willi und all die anderen:))

lg Fabian

SKYDIVING RULES :D
Von Fabian Blanke am 20.09.12 um 11:58 Uhr

Der Tandemsprung gestern war unbeschreiblich, mir fehlen die Worte. Das Salto beim Absprung und das freie fliegen, wie ein Vogel. Ab durch die Wolken, dann die Aussicht. Einfach SUPER !!!!!
Das muß jeder mal ausprobieren, sonst weiß er nicht, was es heißt losgelöst und frei zu sein.
DANKE DIRK und dem Team J4C.
Oborny Tom
Von Tom Oborny am 16.09.12 um 20:04 Uhr

Diesen Tag werde ich lange nicht vergessen !!! Ich werde allen davon erzählen und hoffen das sie auch so viel Spaß haben werden wie ich !!! Ich wünsche euch schöne Sprünge und danke meinem Tandem-Master \"Sven\" für den schönen Tag !!!! :D
Von Jan Oborny am 16.09.12 um 20:03 Uhr

Hallo liebes „Jump 4 Children 5.0“ – Team,

ganz ganz herzlichen Dank für dieses einmalige Erlebnis Gestern.
Ich seid alles so freundlich, herzlich und offen. Meine Familie und Ich, haben sich bei Euch sehr wohl gefühlt.

Ein ganz besonderen Dank an Marek, an meinen Tandem-Master Dirk und an meinen persönlichen Kameramann Willi. Ihr habt dafür gesorgt, dass mir mein erster Fallschirmsprung immer in bester Erinnerung bleibt! Von Anfang an habt ihr mir die Angst vor diesem Sprung genommen, die Vorfreude geweckt und mir alles in Ruhe erklärt.
DANKE!!! Es war echt ein super Event. Es wird nicht mein letzter Tandemsprung gewesen sein.

Liebe Grüße
Kai

Von Kai Havers am 16.09.12 um 17:23 Uhr

Hallo J4C,
Dankbarkeit ist die Ernte der Seele. Wer sich erinnert blickt in Gedanken zurück auf eine Fülle von Erlebnissen der eigenen Vergangenheit, auf gute Erfahrungen und auch schwierige Zeiten voller Herausforderungen.
Dazu gehören nicht nur die beglückenden Begegnungen und Ereignisse die uns mit tiefer Freude erfüllt haben, sondern gerade auch die schmerzlichen Momente, aus deren wir neue Einsichten in die Größe des Lebens gewonnen haben. Diese Einsichten sind Früchte, die uns bleiben.

Manchmal bracht man aber auch den Gegenwind, damit sich etwas in uns bewegt und wir lebendig bleiben: ähnlich wie der Wind, der durch einen weht, wenn man aus 4000m in einen freien Fall springt.
Danke für die Begegnungen, Einsichten und vor allem den Gegenwind.
Familie Oborny
Von Familie Oborny am 16.09.12 um 13:28 Uhr

Ich bin gestern bei euch Fallschirm gesprungen und es war ein richtig geiles Gefühl. Danke das ihr mir dieses tolle Erlebnis ermöglicht habt.
Von Lukas am 16.09.12 um 08:38 Uhr

Ich freue mich auf das Eventwochenende,auf viele strahlende Gesichter und eine so tolle Stimmung wie in den letzten Jahren.

Viele liebe grüße,
Karina
Von Karina am 05.09.12 um 23:16 Uhr

Hallo Zusammen.
Plant Ihr im 2010 wieder ein Event? Wenn ja würde ich gerne einen kleine Artikel von euch auf meine Seite stellen. Würde mich freuen wenn diese tolle Projekt noch eine weile am Leben bleibt.
Einen schönen Gruß Lars
Von Lars am 17.02.10 um 12:52 Uhr

Oh entschuldigt ich hab ganz vergessen die Seite anzugeben

http://www.whee.de/userdetail,id,21185.html

dann unter Galerie findet ihr schon^^
Von Philipp am 26.01.10 um 15:20 Uhr

Hallo Leute^^ Ich bins Philipp
Wie geht es euch??
Mir gehts jedenfalls super^^.
Ich weiß nich vielleicht kennt ihr mich ja noch
ich bin das erste mal
2007 mit Martin als Tandemaster gesprungen und das letze mal 2008 mit Siggi^^.
Nochmals vielen dank für dieses Tolle erlebnis.
2009 konnte ich leider nicht mehr dabei sein.

Warum ich jetz hier diesen Eintrag mache??^^

Nun vor ca. 1 Woche(warum erst jetzt weiß ich auch nicht^^)
bin ich auf die Glorreiche Idee gekommen die Bilder die wir bei J4C gemacht haben sowie daraus erstellte kollagen mal in Whee zu stellen(Whee ist eine Plattform auf der man bilder von sich oder anderen veröffenltichen kann und diese oder auch die anderer zu kommentieren mit den leuten zu diskutieren und Menschen kennen zu lernen.
Ähnlich wie Schüler oder StudiVz nur das dieses Portal für allle alters- und Personengruppen freigegeben ist und sich Örtlich auf das Münsterland begrenzt).

Also schaut doch ma rein ich würd mich freuen.^^

Und auch wenn ich zwar nicht mehr Springen darf werde ich dieses jahr wenn es mir des transportes wegen i-wie möglich ist aufjedenfall zum zuschauen vorbeikommen da ich euch alle echt gerne mal wieder sehen möchte^^

Also wir sehen uns dann J4C 2010^^

Liebe grüße Philipp
Von Philipp Klein-Kathöfer aus Ochtrup am 26.01.10 um 15:18 Uhr

Hi liebes J4C Team,
auch von mir persöhnlich nochmal ein ganz dickes Dankeschön!Ihr habt mir einen unvergässlichen Tag geschenkt!!! Danke dafür:)
Ganz besonders danken möchte ich Sven:) unser Sprung war echt perfect!!! Es hat mir riesig Spaß gemacht mit dir zu springen. Ich muss mal schauen ob ich das geld für einen weiteren Sprung zusammen bekomme... dann würde ich mich freuen wenn du nochmal mit mir Springst!!!
Ganz liebe Grüße und vielen dank auch an Marek. Danke das du es für mich möglich gemacht hast!
viele liebe Grüße
Jonas
Von Jonas Dieckmann am 03.09.09 um 21:34 Uhr

Liebes J4C-Team
J4C-2009 war einfach nur klasse!!!
Wir waren das erste Mal dabei und haben uns riesig über diesen tollen Tag gefreut.
Der Tandemsprung von Jonas war natürlich das absolute Highlight. Er konnte die riesige Begeisterung kaum in Worte fassen.
Aber auch das gesamte Drum und Dran, die lockere Atmosphäre, die gut gelaunten Tandemmaster, Kameramänner und auch alle anderen \"Aktiven\" haben uns einen nvergesslichen Tag bereitet.
Ein ganz herzliches Dankeschön an alle die durch ihren Einsatz ein sooo tolles Wochenende möglich gemacht haben.
Auf ein Wiedersehen spätestens beim J4C-2010
freuen sich schon jetzt
Jonas, Lena, Pia, Silvia und Thomas

Von Familie Dieckmann am 03.09.09 um 19:53 Uhr

Eine freundin von mir ist mitgesprungen und ich finde es wirklich schön,dass kinder und jugendlich die soviel durchmachen mussten sowas ermöglicht wird...!Weiter so!
Von Judith am 03.09.09 um 17:34 Uhr

Vielen Dank für dieses tolle Erlebnis. Unser Sohn Philip war ganz begeistert von seinem Segelflug und freut sich schon wenn noch mal mitmachen darf.
Also Vielen an alle Mitwirkenden und besonders an Marek.
LG
Fam.Wilsmann
Von Andreas Wilsmann am 03.09.09 um 11:59 Uhr

Ich wollte mich für den Sprung am Samstag bei Euch bedanken. Es war einfach unglaublich, dieses Gefühl während des freien Falls und die Aussicht die man genießen kann sind einfach unbeschreiblich. Echt toll, dass es noch Personen wie euch gibt die solche Veranstaltungen durchführen. Außerdem war es echt Spitze, dass ihr einem solch ein Gefühl der Sicherheit gegeben habt, dass man überhaupt keine Bedenken hatte zu springen.
Danke schön und macht weiter so.
Von Dirk Henke am 31.08.09 um 08:39 Uhr

Der gestrige Sprung unserer Kinder Laura und Fabian war einfach spitze!Ich weiß, dass ihr kein DANKE hören wollt, aber ich muss es trotzdem sagen/schreiben: DANKE für einen unvergesslichen Tag, DANKE für das Stärkermachen der Kinder, DANKE für das Kribbeln im Bauch, DANKE - dass Laura nicht wusste ob sie weinen oder lachen sollte, als sie aus dem Flugzeug gesprungen ist, DANKE für das breite Grinsen und das Leuchten der Augen unserer Kinder... IHR SEID SPITZE... Toll dass es solche Menschen wie euch gibt!
Von Claudia Blanke am 29.08.09 um 14:44 Uhr

Wir waren 2008 in Rheine dabei. Es war ein ganz tolles Erlebnis für unseren Sohn Fabian. Vor allem das Video war und ist etwas Einzigartiges... Vielen lieben Dank und wir werden sicherlich beim JUMP FOR CHILDREN 2009 in Rheine vorbeischauen....

Claudia, Bernhard, Laura und Fabian
Von Claudia Blanke am 05.08.09 um 14:26 Uhr

tolle Idee
das sollten alle Vereine regelmäßig veranstalten!
Viel Erfolg.

liebe Grüße
und schönes Wetter
wünscht euch

Karmen & Axel
Von www.crazy-skydiving.de am 27.07.09 um 08:21 Uhr

Hi Leute, das wird eine super Sache, sage ich euch! Freue mich schon riesig auf das Event! Grüße :-)
Von Maik am 17.06.09 um 12:54 Uhr

So, ich bin der ERSTE...! Ich freue mich schon auf unser Event...! Herzliche Grüße
Von Sven am 10.06.09 um 10:48 Uhr


In das Gästebuch eintragen